Wie funktioniert das hier?

Ganz einfach. Du kannst Musik anhören und downloaden ohne einen Cent bezahlen zu müssen.
Allerdings musst Du dann auch mit dem "Übersprecher" leben, da Du die Musik kostenlos erworben hast.
Die Titel, die dir besonders gut gefallen, kannst Du bei den bekanntesten Musik-Stores erwerben. Die Verlinkung sollte offensichtlich sein. In dem Fall kannst du die Musik ohne "Übersprecher" genießen. Hier werden alle Veröffentlichungen von Der Neue Musikverlag präsentiert.

Warum muss ich mich anmelden?

Musst Du nicht. Die Anmeldung ist freiwillig und kostenlos. Jedoch ist der kostenlose Download der DNM-Musik nur für registrierte Besucher möglich.

Geht es auch ohne Anmeldung?

Ja, Du kannst auch ohne Anmeldung alle Musiktitel hören. Lediglich der Download ist für nicht registrierte Besucher nicht möglich.